wong kledy Reddit Linkarena myspace_de Yigg facebook Google Yahoo

Sonntag, 11. Dezember 2011

CDU-Abgeordneter stolpert über Online-Kontakt zu Teenager

Der CDU-Abgeordnete Frank Mindermann, musste jetzt seine politische Karriere beenden. Zum Verhängnis wurde ihm der Online-Kontakt mit einer 15-Jährigen. Deren Eltern hatten gegen den Politiker geklagt und nachgewiesen, dass es im Laufe von Chat-Kommunikationen zwischen ihm und der Minderjährigen zu "unangemessenen persönlichen" Fragen mit sexuellem Hintergrund gekommen sei. Zwar liegt nach Angabe des Landtags keine sexuelle Belästigung durch Mindermann vor, doch als Politiker habe er Vorbildwirkung, deren er nicht gerecht geworden sei, wie der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Fraktion, Jens Nacke in einer Stellungnahme angab. Nacke: "Mit der Ankündigung seines Rückzugs hat der Abgeordnete die Konsequenzen gezogen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen