wong kledy Reddit Linkarena myspace_de Yigg facebook Google Yahoo

Freitag, 6. Juli 2012

Weltweiter Polizeieinsatz gegen Internet-Pädophilie

In Zusammenarbeit gelang es Ermittlungsbehörden mehrerer Staaten, gemeinsam einen weltweiten Einsatz gegen Internet-Pädophilie erfolgreich zu koordinieren. Es konnten bisher mutmaßliche Täter aus 141 Ländern konnten identifiziert werden. Diese hatten Videos und Fotos vom sexuellen Mißbrauch an Kindern verkauft und verbreitet. Nach Angaben des Bundeskriminalamtes Wien wurden allein in Österreich mehr als 270 pädophile Täter ermittelt. Dies war der bisher größte und erfolgreichste weltumspannende Einsatz dieser Art. Noch immer werden die gesammelten Informationen und Daten ausgewertet und weitere Festnahmen erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen