wong kledy Reddit Linkarena myspace_de Yigg facebook Google Yahoo

Mittwoch, 14. September 2011

Microsoft stellt Windows 8 vor

Auf der Entwicklerkonferenz in Kalifornien wurde jetzt das neue Betriebssystem Windows 8 vorgestellt. Dieses soll gleichzeitig für normale PC und für Tablet-PC nutzbar sein, so dass die Nutzer ihre Daten auf verschiedenen Geräten synchronisieren können. Steven Sinofsky zeigte auch, dass Windows 8 mit Wisch- und Tipp-Gesten bedient werden kann. Wann das neue Betriebssystem auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt. Bisher können 5000 der Programmierer, die auf der Konferenz anwesend waren, das System testen und auf Fehler untersuchen. Dafür verteilte Windows 5000 neue Tablet-PC's, auf denen Windows 8 vorinstalliert war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen