wong kledy Reddit Linkarena myspace_de Yigg facebook Google Yahoo

Dienstag, 6. September 2011

Samsung gegen Apple

Nachdem Apple rechtlich durchsetzen konnte, dass Samsung sein neues Tablet-PC nicht mehr in Deutschland und Australien verkaufen darf, hat jetzt im Gegenzug - wieder mal - Samsung Apple unter dem selben Vorwurf der Urheberrechtsverletzungen verklagt. Zugleich erklärt Samsung die Patente Apples, die zu der Klage von Apple gegen Samsung geführt haben, für ungültig. "Samsung wird weiter aktiv sein Recht verteidigen, das Galaxy Tab 10.1 in Australien zu vertreiben, um sicherzustellen, dass die Verbraucher eine breite Auswahl innovativer Produkte zur Wahl haben", gibt ein Sprecher des koreanischen Technologieunternehmens bekannt. Die beiden Konzerne beklagen sich bereits seit dem vergangenen Jahr gegenseitig, so dass es schwer fällt, diesen Rechtsstreit noch ernst zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen